GC Johannesthal in der Marketing-Offensive

GKMB und das Team vom GC Johannesthal setzen Kampagne von Golf-Marketing-Experte Christian Köhler gemeinsam um.

Mit dem Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof geht Mitte 2017 eine weitere Golfanlage zwischen Pforzheim und Karlsruhe an den Start. Der sich abzeichnenden Verschärfung des Wettbewerbs um den golfenden Kunden stellt sich der GC Johannesthal mit einer von Christian Köhler entwickelten Marketing-Kampagne.

 

Als ehemaliger Clubmanager und Marketing-Verantwortlicher bei der Clubhaus AG bringt Christian Köhler viele Jahre Golf-Management-Know-how aus der Praxis mit und steht dem GC Johannesthal seit dieser Saison beratend zur Seite. Nach einem sehr konstruktiven Strategie-Gespräch geht es nun an die Umsetzung der ersten Maßnahmen auf der Webseite - u.a. Einbindung des überarbeiteten Logos, Übernahme veränderter oder neuer Texte und Straffung der Navigation.

 

In den kommenden Wochen und Monaten wird GKMB zusammen mit dem Team vom GC Johannesthal viele kleine und auch einige größere Anpassungen bei der Außendarstellung der Golfanlage umsetzen, um die Erfolgsgeschichte des "Wohlfühlclubs im malerischen Kraichgauer Hügelland" fortzuschreiben.

Autor: Desirée Noack     Thema: Sport

Logo GC Johannesthal

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Die Grenzen der Personalisierung

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Ganz herzlich möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken; den freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service Ihres Teams.

Ganz herzlich möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken; den freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service Ihres Teams.

Nina Weyland-Silka, GC Herdecke