GKMB strafft weiter die Arbeitsabläufe

Nach der Digitalisierung des Kundenbeziehungsmanagements und der Angebotsprozesse geht GKMB nun auch mit dem Projektmanagement in die Cloud.

Nachdem bei GKMB bereits seit Jahren die Arbeitszeiten online erfasst werden, das Kunden-Beziehungs-Management und die Angebotserstellung via Groupware erfolgen, wandert nun auch das Projektmanagement in die Cloud.

Gegenüber lokalen Lösungen hat die Dokumentation der Arbeitsabläufe in der Cloud u.a. den großen Vorteil, dass jeder autorisierte Mitarbeiter den aktuellen Projektstatus und die komplette Kundenhistorie einsehen kann. So kann z.B. ein Vertriebsmitarbeiter auch beim Kunden vor Ort auf alle relevanten Daten zugreifen und bei Bedarf bearbeiten.

Autor: Andreas List     Thema: Wirtschaft, Sport

Ausschnitt aus unserem Projektboard

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Die Grenzen der Personalisierung

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank auch an diesem Feiertag! Toller Service!

Vielen Dank auch an diesem Feiertag! Toller Service!

Roderich Wegener-Wenzel, Golfverband Berlin-Brandenburg