GKMB strafft weiter die Arbeitsabläufe

Nach der Digitalisierung des Kundenbeziehungsmanagements und der Angebotsprozesse geht GKMB nun auch mit dem Projektmanagement in die Cloud.

Nachdem bei GKMB bereits seit Jahren die Arbeitszeiten online erfasst werden, das Kunden-Beziehungs-Management und die Angebotserstellung via Groupware erfolgen, wandert nun auch das Projektmanagement in die Cloud.

Gegenüber lokalen Lösungen hat die Dokumentation der Arbeitsabläufe in der Cloud u.a. den großen Vorteil, dass jeder autorisierte Mitarbeiter den aktuellen Projektstatus und die komplette Kundenhistorie einsehen kann. So kann z.B. ein Vertriebsmitarbeiter auch beim Kunden vor Ort auf alle relevanten Daten zugreifen und bei Bedarf bearbeiten.

Autor: Andreas List     Thema: Wirtschaft, Sport

Ausschnitt aus unserem Projektboard

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Herzlichen Dank an Sie & das gesamte GKMB-Team für die unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit! Die Webseite ist erst ein paar Minuten online & [weiterlesen ...]

Herzlichen Dank an Sie & das gesamte GKMB-Team für die unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit! Die Webseite ist erst ein paar Minuten online & ich bekomme schon die ersten positiven Rückmeldungen, die ich gerne an Sie & das Team weitergeben möchte. :-)

Alexander Bossert, SG Pforzheim/Eutingen