Licht in dunklen Archiven

Dokumente archivieren und - mindestens genauso wichtig - schnell wieder finden, das ist das Thema der von Christian Seitz geführten Setronic® GmbH. Wir waren heute dort zu Besuch, um unseren nächsten Schritt in eine die belegreduzierte Organisation zu planen.

Mit dem griffigen Claim "Wir bringen Licht in dunkle Archive" tritt die Setronic® im Markt der Dokumenten-Management-Systeme an. Einen ersten Blick haben wir heute in die ganz neue Version 4 der Setronic® geworfen - und waren beeindruckt.

Anfang 2017 werden wir nach der bereits in 2015 erfolgten Umstellung auf papierlose Ausgangsrechnungen auch den übrigen Belegen mit dem Scanner zu Leibe rücken.

Da es sich dabei aber nicht nur um die Installation von Hard- und Software, sondern auch um die Änderung organisatorischer Abläufe handelt, wird noch ein wenig Planung vonnöten sein. Dabei geht es insbesondere darum, vom Angebot bis zum Support, vom Entwurf bis zur prozessbegleitenden Qualitätssicherung alle Vorgänge kunden- und projektbezogen zusammen zu führen.

Autor: Joachim Geffken     Thema: Wirtschaft, Sport

Setronic® Website (www.setronic.net)

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

3 Monate ist der Golfclub Bad Pyrmont nun mit seiner neuen Webseite online. Deshalb möchte ich mich im Namen des Clubs für die von Ihnen und Ihrem [weiterlesen ...]

3 Monate ist der Golfclub Bad Pyrmont nun mit seiner neuen Webseite online. Deshalb möchte ich mich im Namen des Clubs für die von Ihnen und Ihrem Team geleistete Arbeit sehr herzlich bedanken. Dies gilt sowohl für die Zusammenarbeit in der Gestaltungsphase und für die persönliche Einweisung, die ich vor Ort erfahren durfte, insbesondere aber für die aufgebrachte Geduld bei späteren Nachfragen. Sie sind ein professionelles und freundliches Team, dessen Service wir auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen werden.

Joachim Schmidt, GC Bad Pyrmont