Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.

Sie haben irgendwo einen netten Service erlebt? Und erinnern sich deshalb noch lange? Warum nicht mal überlegen, ob die Idee nicht auch irgendwie für Sie passen könnte?

In seinem Vortrag "Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden" hat GKMB Mitgesellschafter Axel Heck eine ganze Serie von gut funktionierenden Service-Ideen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen geschildert, die vielleicht auch für Sie gut passen würden.

Viele Anregungen finden Sie übrigens in dem Buch "Not invented here" von Ramon Vullings und Marc Heleven. (Hanser Verlag ISBN 978-3-446-45021-9).

Autor: Joachim Geffken     Thema: Wirtschaft, Sport

Die Kunst, quer zu denken

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Wir freuen uns über unsere überarbeitete Homepage. Sieht wirklich toll aus.

Wir freuen uns über unsere überarbeitete Homepage. Sieht wirklich toll aus.

Martina Reinthal, Golf-Club Kitzeberg