Vom immer wieder vergessenen Wert der Kommunikation

Da arbeiten Sie lange an der Lösung eines kniffligen letztlich vom Kunden verursachten Problems. Als Sie es endlich lösen konnten, ist der Kunde nicht dankbar sondern unzufrieden. Was lief da schief?

Dazu haben wir heute im GKMB Blog - das ist der Blog mit den etwas längeren Beiträgen - einen Artikel veröffentlicht. 

Autor: Joachim Geffken     Thema: Wirtschaft, Sport

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Was unsere Kunden sagen

Super! Herzlichen Dank an Ihr gesamtes Team, Sie haben einen tollen Job gemacht! Es ist uns wirklich gelungen eine so richtig tolle Website auf die [weiterlesen ...]

Super! Herzlichen Dank an Ihr gesamtes Team, Sie haben einen tollen Job gemacht! Es ist uns wirklich gelungen eine so richtig tolle Website auf die Beine zu stellen, ich bin gespannt auf die Reaktionen der Mitglieder. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!!!

Evelin Joss, Vize-Präsidentin GC Bad Wörishofen