Vom immer wieder vergessenen Wert der Kommunikation

Da arbeiten Sie lange an der Lösung eines kniffligen letztlich vom Kunden verursachten Problems. Als Sie es endlich lösen konnten, ist der Kunde nicht dankbar sondern unzufrieden. Was lief da schief?

Dazu haben wir heute im GKMB Blog - das ist der Blog mit den etwas längeren Beiträgen - einen Artikel veröffentlicht. 

Autor: Joachim Geffken     Thema: Wirtschaft, Sport

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Nochmals vielen Dank für die Entwürfe. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut.

Nochmals vielen Dank für die Entwürfe. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut.

Dennis Barkow, Barkow Fotografie